Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Unsere Prinzessinnen...

...Queen Mum and her Royal Barkness at the home of the älg and the norsk skovkatt...

leben Beide leider nicht mehr - werden aber ihren Platz hier

und in unseren Herzen immer behalten.....

IMG_8554

Platzhalter

IMG_8144

IMG_8086

IMG_8309

Europa av Barnedroem “Bine”

IMG_8554-1

  • ist am 13.11.1996
    in der Cattery av Barnedroem geboren
    Europas Stammbaum bei Pawpeds
  • Bemerkung zu Queen Mum: da sie ja selbst zweimal das Katzenmutterglück hatte, kümmert sie sich rührend um Queries Wurf - zeigte den kleinen aber auch eindeutig ihre Grenzen auf!!!!
  • Spitznamen: Bine, Miss Fiss, BrrrBrrr
  • schnurrt wie eine Nähmaschine, freundlich zu allen,
    kann aber auch stänkern
  • black-torbie-mackerel-white
  • NFO f 09 23

Bine ist mit einer Art sechsten Sinn oder Krankheitssensor ausgestattet - kuschelt sie zu viel, kommt bei demjenigen meist irgend etwas ans Tageslicht. Zum Beispiel, als ich Nachts mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus musste war Bine mir den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen. Das war schon sehr komisch. Und bei meiner Schwiegermutter hat sie genau dort das Putzen angefangen wo der Tumor war. usw. usw.

Deshalb sind wir jetzt immer vorsichtig, wenn sie “extrem kuschling” betreibt.

Ronja

IMG_8144-1

  • ist am 24.1.99 in Lichtenfels bei einem früheren Arbeitskollegen und guten Freund von Jürgen geboren.
  • Schwester von unserem unvergessenen Barny
  • Spitznamen:  Wurmi, Uschi, Uschdewusch
  • schlafen kann man nur wenn man sich irgendwo rankuschelt !!!!!!!!!!!!!!
  • Vergöttert ihr Herrchen.

Ein zweiter Hund - das allgemeine Aufbrausen begann, “wie kannst DU nur, die Belastung für DICH, die Mehrarbeit...”, als Barnys Mutter ihren letzten Wurf bekam und ich unbedingt noch zu Barny einen zweiten Hund haben wollte. Wir haben es nie bereut Ronja geholt zu haben, obwohl sie nicht so einfach wie ihr Bruder zu händeln war. Die Antennenkabel für den Fernseher haben mehrmals dran glauben müssen. Upps, ich mussßte doch aber ganz dringend, kam bei ihr auch oft vor.

Aber ohne sie hätten wir den Verlust von ihrem großen Bruder nie überwinden können. Ich habe bisher selten ein Tier erlebt, das immer so gut gelaunt ist. Das einen mit einem Grinsen auf dem Gesicht weckt. Jemanden anlacht und niest vor Freude. Liebe und Zuneigung wird bei ihr überschwänglich verteilt.

Besucher werden vor lauter Freude niedergekuschelt, vor allem, wenn sie Männlich sind *g*.

Und die Katzen werden zur Not auch noch mit geputzt.

Platzhalter

Platzhalter

line

Platzhalter

 

 

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter