Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Unser Hobby: Unsere Minis...

...und unser home of the älg and the norsk skovkatt...

Bilder_2008_078[1]

Mein Mini wird von April bis Nov. als Alltagsauto eingesetzt und hat mich bis auf selbst verschuldeten Benzinmangel noch nie im Stich gelassen.

coopermini

minimi

2007 kam dann noch ein alter Clubman Estate für meinen Mann hinzu welcher zur Zeit immer noch liebevoll aufgebaut wird

minins

Da die Minisaison sich nicht mit den Besuchen auf den Katzenausstellungen überschneidet, hoffe ich, dass sich unsere Hobbys nie ins Gehege kommen. So werden wir hoffentlich noch viele Ausfahrten mit den www.minifreunde-franken.de genießen können.

Auch unser bisher größtes Treffen, zu Pfingsten in Holland, ist schon fest in unseren Terminplan eingeschrieben.

Das Wetter war göttlich, die Leute nur nett und Minis gab es in allen Varianten. Hier kann es nur eine kleine Auswahl geben:

MINI

mini1

mini2

mini4

mini5

mini6

And the winner is : IMM 2010 GERMANY ( Internationales Minitreffen) Neumarkt i. Opf.

fanclub bavaria

Platzhalter

Platzhalter

line

Platzhalter

 

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter