Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

A-Wurf...

...vom 23. Mai 2009...

catpics2768-1

Herz-80

IMG_2402-2

Platzhalter

Platzhalter

Der Stammbaum des A-Wurfs bei pawpeds

IMG_5187 cpp

Platzhalter

IMG_5704

Platzhalter

IMG_5836

Platzhalter

IMG_5172 dpp comp-1

Platzhalter

IMG_5313 cpp-1

Platzhalter

Platzhalter

IMG_7969

IMG_7966

IMG_7905-1

IMG_7412

IMG_7401-1

Oh, wie war das spannend!

Erstmal zum Kater fahren, Querie hat auch pünktlich gerollt, damit den Flitterwochen nichts im Wege stand.

Dann das bange Hoffen, rollt sie auch weiter und vor allem: Mögen sich die beiden überhaupt?

Aber Prince Charming hat sie betört und sie hat ihn, zunächst zögernd, erhört und hat ihn dann gar nicht mehr aus ihren Fängen lassen wollen.

Danach ist Querie wieder wohlbehalten bei uns gelandet, was uns bei den lieben Züchtern und ihrer super Betreuung auch vollkommen klar war.

Es gibt nur zwei Arten zu leben.

So, als wäre nichts ein Wunder.

Oder so, als wäre alles eines.

Ich glaube an Letzteres.

Albert Einstein

Am 23.05.2009 waren sie endlich da....

Wir freuten uns unheimlich auf das Wunder der Entstehung und Geburt "unseres" Nachwuchses.

Querie hat von Björn 5 wundervolle Kitten bekommen alle sind wohl auf.
Sie ist eine Supermama und kümmert sich liebevoll um den Nachwuchs. Es sind gefallen 3 Kater und 2 Kätzinnen.

Bedanken möchten wir uns bei all den lieben "Züchterkollegen" die uns hilfreich vor (Nachts um 1.30 h) - während und auch nach der Geburt mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. So sieht man wieder einmal, dass nicht nur ein Hobby und die Liebe zu Katzen einen verbinden kann, sondern auch wundervolle Freundschaften entstehen können, wenn man nur die richtigen Leute trifft und mit offenen Augen durch die Welt geht.

Da ganz viele liebe Freunde schon mit uns gefiebert haben sind auch schon 3 der Kätzchen fest vergeben und auch die anderen beiden haben ihre Besitzer auf Lebenszeit gefunden.

Alle Kitten dieses Wurfes haben bereits neue Besitzer gefunden
und die Kater sind bereits ausgezogen, die Mädels aber bleiben bei uns. *g*

Platzhalter

Platzhalter

line

Platzhalter

 

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter